Finden Sie schnell data management für Ihr Unternehmen: 35 Ergebnisse

FIRMENFEIERN & GALAS

FIRMENFEIERN & GALAS

Produktpräsentation_600x600 SL_verlinkung_Roduktpr_600x600. Produktpräsentation2_Produktkacheln_600x600-9 Produktpräsentation_600x600-2
FINDE DAS BESTE ESSEN FÜR HOCHZEITEN, FIRMENFEIERN ODER ANDEREN EVENTS

FINDE DAS BESTE ESSEN FÜR HOCHZEITEN, FIRMENFEIERN ODER ANDEREN EVENTS

KOSTENLOSE ANFRAGE Hochzeitsplanung Basics Zeremonie & Trauung Hochzeitsfeier Ideen Hochzeitsdienste Beauty Tipps & Ideen Hochzeitsevents & Parties Heiraten im Ausland Familie & Freunde Nach der Hochzeit & Ehe Hochzeitsideen / Musik Hochzeitsideen / Foto & Video
Lagerverwaltung mit App

Lagerverwaltung mit App

Ein mobile App für Android und iOS Geräte unterstützt Sie bei der Lagerverwaltung. Die App arbeitet dabei sehr intensiv mit Barcodes. Wir empfehlen dazu Geräte der TC Serie von Zebra. Die App wurde mit diesen Geräten getestet. Es stehen Ihnen dabei ausgewählte Funktionen zur Verfügung. Informationen zu Produkten, Lagerplätzen, Lagerbeständen, Serien- und Chargennummern Einlagerungen Auslagerungen Umlagerungen Wareneingangsprüfung AXAVIA bietet modulare Softwarelösungen für jegliche Unternehmensgrößen an. Für die Digitalisierung und Automatisierung Ihrer Geschäftsprozesse. Flexible Softwaremodule CRM – Marketing & Vertrieb DMS – Dokumentenmanagement TIME – Zeiterfassung PM – Projektmanagement ERP – Auftragsbeabeitung & Warenwirtschaft WMS – Lagerwirtschaft PPS – Fertigungsplanung EDB – Engineeringdatenbank PDM – Produktdatenmanagement SAM – Wartung & Instandhaltung Branchenlösungen Anlagenplaner Anlagenbauer Anlagenbetreiber Maschinenbauer Ingenieure IT Dienstleister Smart Business Solution
Projektmanagement Tools

Projektmanagement Tools

Es sind Programme, die tatsächlich ein Unternehmen verändern. Sie generieren aktiv – und nicht im Sinne einer „nebenbei-Installation“ – zielführende PM und PzM Strukturen. Organisationen, die mit der Einführung einer PM Software auch Changeprozesse durchlaufen, gewinnen. Heißt: entscheidend für ein tool ist seine Methodenbasis. Diese hat grundsätzlich intuitiv zu sein und darf nicht nur, nein, sie soll unternehmerische Prozesse simplifizieren. Dementsprechend sind Tools mit Allerweltskonzepten ausnahmslos immer ein Reinfall.
Buchhaltung

Buchhaltung

Wir unterstützen Sie bei der Kontierung sowie Erfassung Ihrer Geschäftsfälle, führen eine laufende Kontenabstimmung durch und verwalten die offenen Posten. Kurzum, wir unterstützen Sie bei Ihrer laufenden Buchhaltung - so umfassend, wie Sie das wünschen. Sie möchten Ihre Buchhaltung auslagern? Bei unseren Mitarbeitern ist dieser Arbeitsbereich in besten Händen. Profitieren Sie auch von unseren regelmäßigen Auswertungen zu Ihrer geschäftlichen Entwicklung. Damit haben Sie nämlich Ihre Erträge, Aufwendungen und Ihre Unternehmensentwicklung immer im Blick und profitieren von der Möglichkeit, Maßnahmen zeitnah zu entscheiden und umzusetzen. Wir schulen auch Ihre Mitarbeiter.
ERP-Software

ERP-Software

Der Einsatz von ERP-Lösungen (Enterprise Resource Planning) ermöglicht es Unternehmen, sich einen vollständigen Überblick über die Ressourcen deines Unternehmens zu verschaffen, von den Finanzen über das Inventar bis hin zu den Mitarbeitern. Je nach Branche und Größe des Unternehmens bieten verschiedene Anbieter unterschiedliche Zusatzmodule an. Deshalb ist es für Unternehmer wichtig, darauf zu achten, dass ihre Lösung ihnen Raum zum Wachsen gibt. Zum Glück verfügen viele ERP-Lösungen über umfassende, benutzerfreundliche Schnittstellen, die die Einarbeitung zum Kinderspiel machen. Beliebte ERP-Software: Oracle X-WORKS WebERP
BDE - Betriebsdatenerfassung

BDE - Betriebsdatenerfassung

Effektivität und Flexibilität vorprogrammiert Mit der Betriebsdatenerfassung (BDE) von GNT Systems lassen sich exakte Produktionskennzahlen und Betriebsdaten in Echtzeit ermitteln und somit alle Fertigungsabläufe flexibler und effizienter gestalten. Dabei können Anwender zwischen zwei verschiedenen Systemvarianten wählen: Falls das Hauptaugenmerk auf einer verbesserten Auftragsverfolgung liegt, empfehlen wir den Einsatz unserer GNT.NET-MES / BDE Software ohne Maschinendatenerfassung (MDE). In diesem Fall erfolgt der Zugriff über Terminals direkt am Arbeitsplatz, sämtliche Aufträge und Arbeitsgänge werden zuverlässig unter Berücksichtigung der relevanten Personaldaten an- und abgemeldet. Bei Einbeziehung des MDE Moduls können die Maschinenbediener jeden Auftrags- und Arbeitsgang manuell über ein Terminal anmelden und alle damit verbundenen Maschinenzustände automatisch abspeichern. Bei beiden Varianten ist natürlich eine Standardschnittstelle zu allen führenden ERP-Systemen vorhanden. - Direkter Zugriff auf Ist-Daten über Terminals am Arbeitsplatz - Einfache Erfassung über Bedienerdialoge oder Barcode-Scanner - Manuelle oder automatische Eingabe von Störgründen - Automatische Datenübergabe an Auswertungsmodule Eingabe von BDE Daten - Alle relevanten Daten auf einem Dashboard - Automatisches „Refreshing“ für Großanzeigen Eingabe von Stadies - Unterbrechungs– bzw. Störgründe während des Produktionsprozesses - Rückmeldung von Produktionsfortschritten, Gutstückzahl / Ausschuss Anzeige von Produktionszuständen - Anwenderspezifische Kennzahlen
Standardsoftware für die
Warenwirtschaft

Standardsoftware für die Warenwirtschaft

CWG WWS deckt sämtliche Bereiche der Auftragsabwicklung, von der Angebotsverwaltung bis zur Sammelfaktura, sowie das gesamte Lagerwesen einschließlich Warenzugang und Inventur ab. Mit CWG Bestell steht Ihnen ergänzend ein umfassendes Programmpaket für das Bestellwesen zur Verfügung.
ERP mit integriertem Dokumenten-Management (DMS)

ERP mit integriertem Dokumenten-Management (DMS)

Dokumentenvorschau, Dokumente versenden, Versionsverlauf, Änderungsjournal, Automatischer Upload von Dokumenten aus dem File-System. Im gesamten ERP verfügbar. Sie können innerhalb unserer Komplettlösung beliebig viele Dokumente verwalten. Das Dokumenten-Management System weist hochgeladene Dokumente automatisch dem zuständigen Mitarbeiter zu. Sie können Dokumente einfach per Drag & Drop freigeben und für einen gewünschten Zeitraum gültig machen. Als Teil der Kompletlösung Software können Sie Ihre Dokumente in jedem Modul hinterlegen und abrufen. Wenn Sie Aktivitäten oder Daten versenden wollen, werden die ausgewählten Dokumente automatisch angehängt. Sie wissen nicht, welches Dokument das richitge ist? Unsere Software erstellt für alle gängigen Formate eine Vorschau. Produkttyp: Software Anzahl Lizenzen: 1- unendlich Kompatibilität: Stand-Alone
MANAGED SERVICES

MANAGED SERVICES

AND FORTICARE BULLETPROOF BACKUPCHECK CLOUD SERVER DUO TRUST ZERO LOGIN IMMUTABLE HARDENED BACKUP MANAGED ANTIVIRUS MANAGED BACKUP MANAGED WLAN MONITORING PASSWORT SAFE PATCHMANAGEMENT SECURE ERASE SPAMFILTER VOLLWARTUNG
SelectLine DMS

SelectLine DMS

Schnelle Suche, Versionierung, Texterkennung, Rechteverwaltung, und vieles mehr - Mit uns wird die Digitalisierung von Dokumenten zum Kinderspiel! Zeitersparnis, Kosteneffizienz, Platzoptimierung, Datensicherheit sowie Steigerung der Mitarbeiterzufriedenheit – das sind die zentralen Begrifflichkeiten, die für unser Dokumentenmanagement SelectLine DMS stehen. Profitieren Sie mit unserer Lösung davon, Daten aus unterschiedlichen Quellen einfach und effizient digital zusammenzuführen und zu verwalten. Laufwege und Zettelwirtschaft reduzieren “Papier ist geduldig” lautet ein gängiges Sprichwort – aber ist es heutzutage noch effizient, mit Papierdokumenten zu arbeiten? Stellen Sie sich folgendes Szenario vor. Ein Angebot für eine Werbemittelbestellung kommt postalisch in Ihrem Unternehmen an. Die Kollegen aus der Postannahmestelle quittieren den Eingang händisch mittels Datumserfassung. Eine Angebotsfreigabe kann jedoch nur durch einen Kollegen aus der Marketingabteilung erfolgen. Nach der Freigabe durch die entsprechende Abteilung, muss diese auch offiziell bestätigt werden. Das Dokument wird somit aufwändig von Schreibtisch zu Schreibtisch gereicht. Ein digitaler Workflow kann hier Abhilfe schaffen. Mit SelectLine DMS scannen Sie das Dokument ein und stellen dieses innerhalb von Sekunden allen beteiligten Mitarbeitern zur Verfügung. Das Stapeln von Papierdokumenten und langen Bearbeitungszeiten sowie eventuellen Medienbrüchen gehört ab sofort der Vergangenheit an und das Beste daran: Aufgaben bleiben nicht liegen. Datensicherheit und Versionierung auf Knopfdruck Sie haben den falschen Knopf gedrückt und Daten gelöscht? Kein Grund zur Panik. Auch hier bietet SelectLine DMS eine Funktion, Daten mit nur wenigen Klicks wiederherzustellen. Auch versehentlich überschriebene Dokumente sind nicht verloren. Dank einer automatischen Versionierung kann nicht nur der Entstehungsverlauf von Dokumenten nachvollzogen, sondern auch im Nachgang auf alte Versionen zugegriffen werden. Auf der sicheren Seite mit der Datenspeicherung SelectLine DMS gewährleistet, Informationen zentral und gesetzeskonform zu speichern. Legen Sie mittels Zugriffsrecht fest, welcher Mitarbeiter auf welche Daten zugreifen darf. Dokumente werden sicher verwaltet, da alle Daten unter Berücksichtigung höchster Sicherheitsstandards übermittelt werden. Dabei bleiben die Dokumente zu jeder Zeit geschützt, da diese revisionssicher archiviert sind. Minimaler Einrichtungsaufwand Die Installation des Dokumentenmanagementsystems erfolgt über ein eigenständiges Setup. Mit nur wenigen Klicks wird die Aktivierung für die gewünschten Mandanten vorgenommen und Sie können mit der Archivierung direkt durchstarten. Ein detailliertes Ordnersystem geben wir Ihnen an die Hand. Zusätzlich können Sie nach der Aktivierung des DMS-Systems für einen Mandanten verschiedene Dokumente in Akten ablegen. Diese basieren auf den Kunden-, Lieferanten-, Interessenten- und/oder Mitarbeiterstamm des Mandanten aus Ihrer SelectLine Warenwirtschaft oder Ihrem SelectLine Rechnungswesen.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Bedien- und Auswertesoftware für die berührende Fahrdrahtmessanlage (FDMA) Die Software dient zum Bedienen der Anlage sowie zum Aufzeichnen der gemessenen Daten und deren Darstellung. Die Daten werden direkt aus der Steuerung ausgelesen und in einer SQL-Datenbank abgelegt. Die Benutzeroberfläche ist als Web-Applikation (PHP, Java) realisiert, sodass sie in jedem Browser angezeigt werden kann. ERP-System für Artikel- und Projektverwaltung Das eigens entwickelte ERP-System ist eine datenbankgestützte Web-Oberfläche zur Optimierung der Geschäftsprozesse. Es deckt alle Zyklen eines Projekts ab, von der Artikelverwaltung über die Projektkalkulation, Arbeitseinteilung und Stundenaufzeichnung bis hin zur Nachkalkulation. Folgende Funktionen sind verfügbar: - Artikelverwaltung - Artikelerfassung (Preis, direkter Link zum Onlineshop, Artikelbild, Datenblätter usw.) - Erstellen von Materiallisten - Inventur - Einkaufslisten - Projektverwaltung - Kalkulation - Nachkalkulation - Arbeitsanweisungen - Stundenaufzeichnungen - Faktura - Dokumentenverwaltung - FAQ und HowTo Bedien- und Auswertesoftware für die mobile Oberleitungsmessanlage (MOLMA, MOLMAX) Die Bedienung der Anlage erfolgt über ein Tablet, das über WLAN mit einem Einplatinencomputer (Raspberry Pi) verbunden ist. Auf diesem läuft ein C-Programm, das die Anlage steuert, sowie ein Webserver für die Visualisierung auf dem Tablet und eine SQL-Datenbank für die Datenaufzeichnung.
Mobile Device Management (MDM)

Mobile Device Management (MDM)

Zur bestmöglichen Verwaltung Ihrer Geräte stellen wir ein MDM mit Optionen zu Fernwartung, Support und Inventarisierung bereit. Ein Mobile Device Management (MDM) beschreibt eine zentrale Verwaltung für unterschiedlichste Endgeräte. Hierbei werden Installationspakete, Regeln und Strukturen der Geräte verwaltet. Wir stellen Optionen zu Fernwartung, Support und Inventarisierung bereit. Das Cloud-basierende Mobile Device Management bietet Management-Funktionen für mobile Geräte ohne Installation und Wartung einer eigenen Server-Infrastruktur. Der Kunde bezahlt nur für die Lizenzen, die er auch tatsächlich benötigt und muss sich nicht durch den Lizenzmodell-Dschungel lokaler Installationen wühlen. Dadurch ergibt sich eine große Flexibilität bei sich ändernden Endgerätezahlen.
MDE - Maschinendatenerfassung

MDE - Maschinendatenerfassung

Die Maschinendatenerfassung (MDE) von GNT Systems überwacht zuverlässig alle Arbeitsplätze und ermittelt fertigungsspezifische Kennzahlen. Ein Auswerte- und Analyse-Tool für das gesamte Produktionsumfeld. Eine Anwendung, um alle wichtigen Daten auf einer Oberfläche, gebündelt darstellen und weiterverarbeiten zu können. MES - Maschinendaten und Betriebsdaten Anwendungsbeispiele: Kennzahlenermittlung (OOE, WIP, etc.), Auftragsfortschritt / Ressourcenstatus, Produktivität usw. Unternehmensleitung Anwendungsbeispiele: Verbrauch, Häufgkeit, Bestellwesen, Tops und Flops CAM - NC-Programmiersystem Anwendungsbeispiele für CAM: Anzahl neuer Programme, Programmieraufwand, Werkzeugsverwendungsnachweis - Unabhängig von der Hardware: PC-System, Tablet, Smartphone - Unabhängig vom Betriebssystem Windows, Android, MAC OS - Dashboards sind voll konfigurierbar - Widgets und konfigurierbare Tabellen, Diagramme, Charts - Externe Datenquellen wie EXCEL, CSC, SQL, Web Service - Exportfunktionalität in EXCEL, PDF etc.
Marketing & Beratung

Marketing & Beratung

Richtige Zielgruppe Gutes Marketing bedeutet die richtige Werbestrategie für Ihre Zielgruppe zu finden, da sind Sie bei uns in besten Händen für eine persönliche Beratung für ein gut konzipiertes Marketing. Sowohl im Web als auch auf den Social Media Kanälen ist es wichtig den Onlineauftritt des Unternehmens damit verknüpft zu präsentieren. Wir beraten Sie über das Interesse Ihrer Zielgruppe und den entsprechenden Aufbau Ihres erfolgreichen Webauftritts.
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

die Qualität zu gewährleisten und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Es beinhaltet auch Maßnahmen zur Überwachung und Kontrolle der Prozesse, zur Durchführung von Audits und zur kontinuierlichen Verbesserung der Qualität. Das Qualitätsmanagement umfasst verschiedene Methoden und Werkzeuge wie z.B. das Qualitätsmanagementsystem nach ISO 9001 oder Six Sigma. Ziel ist es, Fehler zu minimieren, Effizienz zu steigern und eine hohe Produktqualität sicherzustellen.
Datenschutzkoordinator für Selbstständige und Kleinstunternehmen

Datenschutzkoordinator für Selbstständige und Kleinstunternehmen

Ohne Datenschutz geht es nicht mehr! Seit der Einführung der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) im Jahr 2018 müssen auch kleine Unternehmen und Selbstständige die strengen Vorgaben zum Schutz personenbezogener Daten einhalten. Was viele nicht wissen: Mit ein paar einfachen Maßnahmen lässt sich der Datenschutz auch in kleinen Unternehmen DSGVO-konform umsetzen. Welche Pflichten müssen Kleinunternehmer einhalten? Die DSGVO verpflichtet Unternehmen unter anderem dazu: Eine Datenschutzerklärung zu erstellen und diese auf der Website und in Geschäftsräumen gut sichtbar zu machen Kunden und Mitarbeiter über die Verarbeitung ihrer personenbezogenen Daten zu informieren Ein Verzeichnis der Verarbeitungstätigkeiten zu führen Technische und organisatorische Maßnahmen zum Schutz der Daten zu treffen Den Betroffenen ihre Rechte (z. B. Auskunft, Löschung, Berichtigung) zu gewähren Wie können Kleinunternehmer ihre Daten sicher speichern? Es gibt verschiedene Möglichkeiten, personenbezogene Daten sicher zu speichern. Wichtig ist, dass die Daten vor unbefugtem Zugriff, Verlust und Zerstörung geschützt werden. Mögliche Maßnahmen: Verwendung von sicheren Passwörtern Verschlüsselung von Daten Regelmäßige Datensicherungen Zugriffskontrolle für die Daten Schulung der Mitarbeiter im Datenschutz Wie können Datenschutzverstöße vermieden werden? Datenschutzverstöße können durch verschiedene Fehler passieren, z. B. durch unachtsamen Umgang mit Daten oder durch Hackerangriffe. Um Datenschutzverstöße zu vermeiden, sollten Unternehmen ein Risikomanagement einführen und geeignete Schutzmaßnahmen ergreifen. Wie kann DIGITAL ASSISTANCE dich unterstützen? Datenschutz ist nicht ein einmaliges Erstellen der Dokumente, vielmehr ist es ein ganzjähriges System. DIGITAL ASSISTANCE erstellt dir alle notwendigen Dokumente und aktualisiert sie laufend. Mitarbeiterschulungen werden regelmäßig organisiert und Auskunftsbegehren von Kunden oder Webseitenbesucher beantwortet! Du erhältst ein sogenanntes PIMS (Datenschutzmanagementsystem bzw. "Privacy Information Management System")!
Präzisionsklimagerät für Kühlung Serverraum 11kW bis 45kW

Präzisionsklimagerät für Kühlung Serverraum 11kW bis 45kW

NRC DX: 13-48 kW Präzisionsklimagerät mit Direktverdampfung und modulierender Kälteleistung bietet Kühlung direkt im Serverrack für Datenzentren und IT-Serverräume.
Auslesen von digitalen Fahrtenschreiber, TACHO & LORRY - Lastkraftwagen und schwere Spezialfahrzeuge im Fuhrpark

Auslesen von digitalen Fahrtenschreiber, TACHO & LORRY - Lastkraftwagen und schwere Spezialfahrzeuge im Fuhrpark

TACHO 6400 Das Telematiksystem der TACHO-Lösung ist speziell für das Auslesen und Übertragen von Daten aus dem digitalen Fahrtenschreiber konzipiert. Unterstützt werden Tachographen der Hersteller VDO und Stoneridge. Tachographen des Herstellers Intellic werden derzeit nicht unterstützt. LORRY 6400 Universell einsetzbares Telematiksystem für Lastkraftwagen und schwere Sonderfahrzeuge mit mehreren Eingängen für Zusatzsignale.
Energiemanagement-Systeme

Energiemanagement-Systeme

Creacon Energy GmbH bietet innovative Energiemanagement-Systeme an, die es Haushalten und Unternehmen ermöglichen, ihre Energieflüsse effizient zu steuern und zu optimieren. Diese Systeme helfen dabei, den Eigenverbrauch zu maximieren, den Energieverbrauch zu überwachen und Einsparpotenziale zu identifizieren. Mit einem intelligenten Energiemanagement können Energiekosten weiter reduziert und die Nutzung erneuerbarer Energien optimiert werden. Die Energiemanagement-Systeme von Creacon Energy GmbH bieten eine umfassende Lösung zur Optimierung des Energieverbrauchs. Durch die Integration dieser Systeme können Nutzer ihre Energiekosten senken und gleichzeitig einen Beitrag zur Nachhaltigkeit leisten. Die Systeme sind benutzerfreundlich und bieten Echtzeit-Daten, die es ermöglichen, den Energieverbrauch genau zu überwachen und anzupassen. Dies führt zu einer effizienteren Nutzung der verfügbaren Ressourcen und einer Reduzierung der Betriebskosten.
Datenmanagement

Datenmanagement

Es gibt keine erfolgreiche Direktmarketing Aktion ohne gepflegtes Adressmaterial. Schnelle Responsebearbeitung und eine permanent gepflegte Kundendatenbank sind die wesentlichen Grundlagen für ein funktionierendes Dialogmarketing. Wir unterstützen Sie bei dieser Umsetzung! Ob Massendatenerfassung, Pflege und Bereinigung von Adressbeständen, Adressencheck oder Responsebearbeitung. Damit Ihre Mailings BESSER ANKOMMEN. Database-Management Ein Team von Datatypistinnen erfassen, verwalten und aktualisieren bis zu 15.000 Adressen pro Tag. Die erfassten Adressen werden ständig einer Gültigkeitskontrolle bzw. Plausibilitätsprüfung unterzogen. Nur vollständige und richtige Daten werden in das EDV System übernommen. Und das unter den strengsten Datenschutzmaßnahmen. • Erfassen von Adressbelegen • Bestelldatenerfassung • Retourenerfassung Adress-Management Kundendaten sind ein wichtiges Unternehmenskapital. Diese Daten unterliegen ständigen Änderungen durch Umzug, Heirat etc. Oft sind auch viele Adressen doppelt oder unrichtig. Um Adressen zu prüfen und zu korrigieren verfügen wir über verschiedene Tools, die es ermöglichen diese Adressen automatisch auf höchste Qualität zu bringen. • Adressenanalyse • Dublettenbereinigung • Adressqualifizierung • Umzugsmanager Responserfassung Nicht immer erhalten Sie Rückmeldungen auf ihre Mailings oder POS Auflagen in elektronischer Form. Damit die Beantwortung von Rückmeldungen zügig und rasch erfolgt, erfassen wir Ihre Responsekarten, Fragebögen etc. und werten diese für sie aus.
Lunilog Prüfpflichtenmanagement

Lunilog Prüfpflichtenmanagement

Lunilog ist eine cloudbasierte Softwarelösung, die speziell für das Prüfpflichtenmanagement entwickelt wurde. Sie ermöglicht Unternehmen und technischen Prüfern, ihre Prüfungen effizient und rechtssicher zu digitalisieren. Mit Lunilog können Sie Prüfprotokolle digital ausfüllen, Prüfbefunde speichern und alle relevanten Dokumentationen übersichtlich verwalten. Die Software bietet eine vollständige Digitalisierung des Prüfpflichtenmanagements und entlastet Unternehmen von administrativen Aufgaben, sodass sie sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Lunilog ist flexibel und anpassbar, sodass es den individuellen Bedürfnissen der Nutzer gerecht wird. Die Software bietet zahlreiche Funktionen, die den Prüfprozess optimieren. Dazu gehören die Erstellung digitaler Prüfbefunde, die Verwaltung von Arbeitsmitteln mittels QR-Codes und die automatische Erinnerung an Prüffristen und Wartungsintervalle. Lunilog gewährleistet eine hohe Datensicherheit durch die Auslagerung der IT-Security an ein Unternehmen mit Servern in Deutschland und Österreich. Die Zusammenarbeit mit dem Unternehmen Multidata sichert die langfristige Betriebssicherheit von Lunilog. Mit dieser Software können Unternehmen ihre Prüfpflichten gemäß der Arbeitsmittelverordnung erfüllen und gleichzeitig den Arbeitsaufwand reduzieren.
Indirekte freie Kühlung für Rechenzentren

Indirekte freie Kühlung für Rechenzentren

Das HDB – DATABATIC System, Luft/Luft-Systeme für Rechenzentren mit adiabatem System bringt als indirektes Free-Cooling System viele Vorteile für Ihr Rechenzentrum. Im Gegensatz zum direkten Free-Cooling bietet das indirekte Free-Cooling keine Vermischung der Innenluft im Rechenzentrum mit der Außenluft. Staub und Schadstoffe gelangen nicht in die Server- bzw. EDV Räume. Ein weiterer Filter ist also hier nicht notwendig. Die latente Last wird nicht größer, dadurch reduziert sich wesentlich der Energieverbrauch für das Management der Anlage.
Digitaler Tachograph / GPS-Tracking

Digitaler Tachograph / GPS-Tracking

Der digitale Tachograph als ultimatives Tool für Ihr Flottenmanagement: Die Telematik Lösung „TACHO“ von Rosenberger Telematics wurde speziell dafür entwickelt, Tacho-Daten auszulesen, zu übertragen und zu archivieren. Mit bewährter Technik gewährleistet es einen reibungslosen Betrieb, während Ihre unterschiedlichen Fahrzeugtypen, verschiedener Hersteller und verschiedenen Alters mit einer einheitlichen Lösung ausgestattet werden. Optimieren Sie Ihr Flottenmanagement und bringen Sie Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe. Erfahren Sie jetzt mehr über unser intelligentes GPS-System TACHO und steigern Sie die Effizienz Ihrer Fahrzeugflotte
Telematikgerät, PILOT 2000   - GPS-Daten für die Flotte

Telematikgerät, PILOT 2000 - GPS-Daten für die Flotte

Das Telematikgerät PILOT 2000 ist ein OBD-Stecker zur Erfassung von Fahrzeugpositionen. Das Modul wird einfach in den OBD-Anschluss gesteckt. Echte Kilometerstände und Fahrtenbuch Plug & Play Lösung; kein Fachpersonal erforderlich Manipulationssicher Automatische Erkennung von über 2.000 Fahrzeugtypen Fahrtenbuch + Drive App Standort, Geo-Zonen Geschäftlich/Privat/Weg zur Arbeit
Asset- & Container Tracking / GPS-Tracking

Asset- & Container Tracking / GPS-Tracking

Die mühsame Verwaltung von Assets gehört der Vergangenheit an. Unsere Lösung zeigt Ihnen jederzeit den Standort Ihres Eigentums, wie Container, Behälter, Kleinmaschinen, Elektrogeräte, Transportgestelle oder wertvolle Fracht. Vorteile: - Keine aufwändige Suche nach Assets - Sofortige Alarmierung bei Diebstahl - Einfaches Management von Werkzeugen, Containern, Maschinen & Fahrzeugen - Digitale Workflows zur Übernahme, Übergabe und Schadenserfassung von Objekten - Lange Lebensdauer der stromautarken Telematik Devices - Höchste Sicherheit dank zertifiziertem Data Center (Private Cloud Based)
Kabelträger- und Managementsysteme LWL CU im Serverraum

Kabelträger- und Managementsysteme LWL CU im Serverraum

Managementsysteme für LWL und CU Interrackverkabelung werden laut EN 50600 vorgeschrieben. Für Ihren Serverraum oder kleineren IT-Raum ideal. Fiber Runner Kabeltrassierungssysteme in gelb Wyr-Grid® Overhead Cable Tray Routing System in schwarz leicht erweiterbar einfach zu montieren modernes Design hoher Schutz und Zuverlässigkeit
Corporate Car Sharing / GPS-Tracking

Corporate Car Sharing / GPS-Tracking

Die Corporate Car Sharing Lösung von Rosenberger Telematics hilft Kosten zu senken und den CO2-Ausstoß zu reduzieren. Tauchen Sie ein in die digitalisierte Welt und entdecken Sie, wie auch Ihr Unternehmen davon profitieren kann. - Poolautos einfach verwalten - Positionen aller Fahrzeuge auf Knopfdruck - Einfaches Planen von Betriebsfahrten - 24 h kontaktlose Schlüsselübergabe
Präzisionsklimagerät zur IT Klimatisierung 20kW bis 57kW

Präzisionsklimagerät zur IT Klimatisierung 20kW bis 57kW

HRCC CW 20-57kW Präzisionsklimagerät ist die optimale Lösung bei steigenden Wärmelasten in IT-Serverräumen. Integrierte Präzisionsklimageräte werden zur Klimatisierung von Rechenzentren, Telekommunikationsanlagen, Technik- und Laborräumen eingesetzt.
Kühlung für Serverracks und IT-Serverschränke 6kW bis 10kW

Kühlung für Serverracks und IT-Serverschränke 6kW bis 10kW

Monoblock Side-Cooler mit Scroll-Verdichter bietet direkte Rackkühlung im Serverraum. DX 6kW-7kW-8kW-9kW-10kW Monoblock RackCooler - für hohe Wärmelasten in Datenzentren bestens geeignet.